Startseite
Über mich
News
Stadt der Vergessenen
Globena
Kontakt
Gästebuch
Suchhilfe
Fotogalerie
Impressum
 


Ich heiße Andrea Sporing und wurde 1966 geboren.

Meine Heimat ist das Sauerland, das du hoffentlich schon einmal besucht hast, denn es ist wunderschön.

Beruflich bin ich als Medizinisch technische Assistentin (Laborantin) in einem kleinen Krankenhaus in meinem Heimatort tätig.

Ehrenamtlich arbeite ich in unserer kleinen Dorfbücherei mit, so dass ich meinem großen Hobby lesen immer sehr nahe bin. Außerdem singe ich gerne, deshalb wirke ich aktiv in dem Gesangverein "Cäcilia" 1879 Grafschaft mit. Und natürlich liebe ich gute Filme und gemütliche Feste mit guten Freunden

Vor etwa 10 Jahren habe ich angefangen, meine erste Geschichte zu schreiben und konnte nicht mehr aufhören. Ideen habe ich genug, denn manchmal träume ich echt total verückte Dinge und daraus entwickle ich dann meine Geschichten.

Natürlich war der Weg von der ersten Idee zum fertigen Buch gar nicht so einfach und ich habe bestimmt viele Fehler gemacht.

Doch das ist ganz egal, denn irgendwann hatte ich mein erstes Buch in der Hand und das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Damit du sehen kannst, ob dir meine Geschichten gefallen, habe ich ein paar Leseproben eingefügt.


 

Viel Spaß